Da oben im Himmel ist es schon ok, aber manches fehlt halt dann doch an Möglichkeiten. Deswegen habe ich – aufgrund meines boomenden Baugewerbes – ein zweites irdisches Gewerbe angemeldet und gleich dazu mein Olimobil gekauft. Frauchen hats aus den Latschen gekippt, als ich mit 140 an ihr vorbeigefahren bin. „Guck mal, da fährt das Oli!!!“, sagte die Beifahrerin. Dann drückten sie in meinem klimatisierten Micra so auf die Tube, dass die Oma fast hinten rausgeweht worden wäre. Alles nur, um mein kleines Olimobil zu fotografieren. Hübsch geworden, was?! Bisschen peppiger als die Baustellen. Ich zieh für den Verkauf auch immer mein energetisches Dirndl an. Wär da nicht immer das Problem mit der Brust. Hab ich einfach keine. Da ist im Dirndl immer ein Loch. Naja.

Aber schick ist es trotzdem!

Bild

Bild